Vintage Project gewinnt beim Deutschen Rock & Pop Preis 2023 in der Siegerlandhalle 

Herzlichen Glückwunsch an VINTAGE PROJECT zum zweiten Platz beim 41. Deutschen Rock und Pop Preis in Siegen! Es ist beeindruckend zu hören, wie diese "älteste Newcomerband Deutschlands" 2021 in Iserlohn zusammenfand und mit ihrer geballten Erfahrung von fast 300 Jahren etwas Neues und Eigenständiges schuf.

Die Tatsache, dass ihre Kompositionen sich von der Masse abheben und sich nicht in eine musikalische Schublade einordnen lassen wollen, spricht für die Kreativität und Vielseitigkeit der Bandmitglieder. Bodenständige Grooves, virtuoser Gitarrensound und ein außergewöhnlicher Gesang scheinen das Markenzeichen von VINTAGE PROJECT zu sein.

Ein besonderer Dank geht sicherlich an die Mühen und das Engagement der Bandmitglieder. Karl Emde, der Bassist, bringt es auf den Punkt, wenn er sagt, dass sich die Mühen gelohnt haben. Der zweite Platz beim Deutschen Rock und Pop Preis am 16. Dezember 2023 in der Kategorie -BESTER ROCKSONG- ist eine hervorragende Bestätigung dafür, dass es sich gelohnt hat, mit eigenen Kompositionen bei diesem bedeutenden Event anzutreten.

Möge der Erfolg von VINTAGE PROJECT weiterhin wachsen, und möge ihre Musik weiterhin Menschen inspirieren und begeistern!

Das gibt es neues bei uns.

13. Juli 2023

Es ist soweit. Vintage Project hebt den Vorhang.

VINTAGE PROJECT are:

Freddy / Gitarre - Jörg / Drums - Biggi / Vocals - Peter / Keyboard - Karl / Bass

 

 

29. Juli 2023

VINTAGE PROJECT geben ihr Debüt-Konzert im Proberaum - Geladene Gäste hören erstmalig die Band um Biggi, Freddy, Karl, Peter und Jörg. Um 18:00 Uhr geht es los.

Es war ein voller Erfolg. Zusammen mit Freunden der Band wurde an diesem Abend der  Rock`n Roll gelebt.  Hier ein paar Impressionen...

 

01. August 2023

VINTAGE PROJECT spielen am 19. August in Letmathe bei Schulte im Ostfeld. 18:00 Uhr ist Einlass - Der Eintritt ist frei. Im Vorprogramm spielt die Accoustic Band -WOOD-n-TONES-

Der Hut geht rum, deshalb kein Eintritt.

Bilder folgen...

 

03. August 2023

VINTAGE PROJECT wurde soeben bestätigt für das Brückenfest in Letmathe am 02. September 2023 um 21:00 Uhr. HIER gibt es weitere Informationen.

Es war ein sehr schöner Abend hier in Letmathe. Das Brückenfest 2023 wird uns in Erinnerung bleiben. Danke an alle, die hier mit uns gemeinsam einen rockigen Abend erlebt haben.

 

18. September 2023

VINTAGE PROJECT spielt am  02. Februar 2024 um 20:00 Uhr im Werkhof in Hagen Hohenlimburg.

Weitere Informationen folgen im Kürze.

VINTAGE PROJECT

are - Biggi - Freddy - Karl - Peter - Jörg

Impressum | Datenschutz

© 2023

VINTAGE PROJECT

Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.